URL: www.caritas-ac.de/pressemitteilungen/jubilaeum-der-caritas-tagungs-und-gaestehaeuser/1043064/
Stand: 10.05.2017

Pressemitteilung

10 Jahre Gastfreundschaft

Jubiläum der Caritas Tagungs- und Gästehäuser

Gemeinsam wurden Standards definiert, um den Gästen einen besonders guten Service und eine hohe Qualität zu garantieren. Die neun Tagungs- und Gästehäuser bieten ihren Gästen Kompetenz und Service für Seminare, Tagungen und Konferenzen, aber auch eine angenehme Atmosphäre für entspannende Urlaubstage.

Urban oder naturnah

Sie sind nach den sogenannten „Q“-Kriterien“ der Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert. Ob urban oder naturnah, alle Standorte sind Nichtraucher-Häuser, bieten eine moderne Konferenzausstattung und zeichnen sich durch einen Ort der Stille oder eine Kapelle aus.

Tagungs- und Gästehäuser im Überblick

Zum Zusammenschluss gehören das noch aktive Kloster „Kloster Holzen Hotel GmbH“ in Bayern, die „Malteser Kommende Ehreshoven“ im Bergischen Land, das „Caritas Tagungs-zentrum **S“ in Freiburg, das „Hotel Klostergarten ***S“ in Kevelaer, die „Caritas-Akademie Köln-Hohenlind“ in Köln, das „IN VIA Hotel ***“ in Paderborn, das „Tagungs- und Gästehaus der Katholischen Akademie“ in Regensburg, das „Hotel St. Michael ***S“ in Tauberbischofs-heim und das „Rosa Flesch – Tagungszentrum **S“ auf dem Waldbreitbacher Klosterberg.

Links

Tagungen, Seminare, Urlaub

Gastlichkeit

Caritas Gästehäuser im Überblick

Copyright: © caritas  2017